Streamer Sim Tycoon Banner

Features des Streaming-Simulators

Erstelle deinen eigenen Kanal, auf welchem du Content von deinem Computer aus streamst, Zuschauer und Follower dazu gewinnst, deine Fähigkeiten verbesserst und an die Spitze aller Livestreamer kletterst! Streamer Sim Tycoon ist ein preisgekröntes Spiel, welches das Leben eines Streamers simuliert und in welchem deine Taten entscheiden, alles ohne viele Idle Clicker-Features. Starte mit nur einem Klick die Streamerkarriere, von der du immer geträumt hast! Komplett auf Deutsch.

Erstelle deinen Kanal

Erstelle deinen Streamingkanal, von dem du immer geträumt hast - wie ein YouTuber oder Twitch-Streamer!

Such dir täglich aus, was du streamen willst

Wähle zwischen Spielen, die aktuell im Trend sind, und meistern sie, um noch mehr Views zu erhalten!

Nimm an Events teil

Erlebe verschiedene zufällige Events. Schaffe es in die Zeitung und nimm an echten Gaming-Events teil, wie richtige Streamer! Alles ist möglich.

Funktionen des Streamer-Simulators

Gönn dir Upgrades

Kaufe Upgrades für deinen PC, Monitor, Outfit, dein Haus und dein restliches Setup. Verbessere deine Streams, indem du Kurse absolvierst.

Werde reich

Schnapp dir auf Influencer zugeschnittene Sponsoren, nimm Spenden an und verkaufe dein Merch!

Klettern an die Spitze!

Werde der beste Streamer auf allen Ranglisten und schalte beim Streamen Achievements frei, genau wie auf Twitch!

Schau dir den Streamer Simulator Trailer auf YouTube an

Schau dir den Gameplay-Trailer auf YouTube an! Basierend auf den Erfolgsgeschichten bekannter Streamer auf Twitch, YouTube, Facebook etc.!
Aktualisieren und passen Sie Ihren Stream an

Ein Spiel für absolut jeden

Verfügbar in 14 Sprachen mit Barrierefreiheit für farbenblinde Spieler und Linkshänder! Genieße das Spiel in kurzen oder langen Spielsessions mit oder ohne Internetverbindung. Die fantastisch optimierte App funktioniert auch auf alten Geräten gut!

Mit Leidenschaft von einem erfahrenen Indie-Entwickler programmiert und in verschiedene Sprachen von Fans übersetzt. Komm auf unseren Discord-Server, damit wir das Spiel so gut gestalten können, wie es nur geht! Die Community spielt eine große Rolle in der Entwicklung des Spiels.

Die authentischste Streaming-Simulation

Streamer Sim Tycoon ist das authentischste Simulationsspiel für unterwegs. Keine Wartezeiten (spiele so viel du willst, wann du willst), keine erzwungene Werbung (und keine nervigen Pop-Ups!), keine Paywall (sämtlicher Inhalt ist ohne Echtgeld verfügbar)! Wir arbeiten hart daran, euer Feedback zu berücksichtigen und das Spiel zu verbessern.

Verdienen Sie Geld im Streamer-Simulator
Streamer Sim Tycoon bester Spielgewinner

Streamer Sim Tycoon ist Sieger in der Kategorie "Bestes Spiel" beim Huawei's Apps UP HMS App Innovation Contest 2020.

Lade den besten Streaming-Simulator kostenlos runter

Spiele jetzt und genieße die Beliebtheit eines berühmten Streamers! Starte deine Traumkarriere als Streamer, passe deinen Charakter und dein Setup an, meistere verschiedene Genres wie RPGs und Puzzles, gestalte deinen Channel jeden Tag mit bunt gemischtem Content neu, verdiene Geld mit Sponsorendeals und Merch, nehme an verschiedenen Events teil, kaufe bessere Teile für deinen PC (und sogar Haustiere!), miss dich mit den Besten und schalte Achievements frei.

Jetzt ist dein Moment gekommen, der beste Streamer in diesem einzigartigen und kostenlosen Streamingsimulator zu werden!

APP STORE PLAY STORE
Download streamer simulator
0.0m+

Downloads

0k+

Reviews

0.0+

Bewertung

0

Entwickler

Streamer Sim Tycoon banner

Features of the streamer simulator game

Create your own broadcasting channel where you stream content from the computer, accumulate viewers and followers, upgrade your skills and rise to the top of all live streamers! Streamer Sim Tycoon is an unique streamer's life simulation game where your actions matter and the game features only minimal idle clicker features. Start the live Youtuber streamer career you have dreamed of with a twitch of your finger!

Create your channel

Start your dream streaming channel like a YouTuber or Twitch streamer!

Choose what to stream daily

Choose what to stream from currently trending games and master the games to get even more viewers!

Attend events

Experience multiple random events. Make it to the newspaper and attend gamer events like the real streamers! Anything can happen.

Streamer simulator features

Upgrade your setup

Upgrade your computer, display, outfit, house and other setup. Study streaming through various courses.

Make money

Acquire rewarding influencer sponsors, accept donations and start selling Merchandise fan products!

Rise to the top!

Become the best streamer in the leaderboards and unlock achievements while learning to stream, like in Twitch!

Watch Streamer Sim Tycoon trailer on YouTube

Watch gameplay trailer on YouTube! Inspired by the success stories of streamers on various platforms like Twitch, YouTube and Facebook!
Upgrade and customize your stream

Made for absolutely everyone

Available in 14 languages with Accessibility options for color blind and left handed gamers! Enjoy playing the game in short or long sessions with or without internet connection. Highly optimized lightweight app works on older devices too!

Made with passion by an experienced indie game developer and translated to multiple languages by fans. Join us on our Discord server and lets make the game the best we can! Community plays a huge part in the development of the game

Most genuine mobile tycoon game

Streamer Sim Tycoon is the most genuine casual simulator game on mobile, no time gates or other energy mechanics (play as much as you want and when you want), no forced ads (no stupid popup ads after every action), and no paywalls (all content available without paying real money)! We work hard to develop the game further based on feedback.

Make money in streamer simulator
Streamer Sim Tycoon best game winner

Streamer Sim Tycoon won "Best Game" category at Huawei’s Apps UP HMS App Innovation Contest 2020.

Download the best streamer simulator game for free

Start playing now and experience the popularity of a famous streamer! Start your dream career as a YouTuber or Twitch streamer, customize your character and streaming setup, master different games from RPG to puzzle, make your stream twitch with mixed content every day, earn money with sponsors and merchandise, take part in different events, buy better PC setup for streaming and even pets, compete in the leaderboards and unlock achievements.

It's time to rise to the top of streamers in this premium, unique and free streamer simulator tycoon game!

APP STORE PLAY STORE
Download streamer simulator tycoon
0.0m+

Downloads

0k+

Reviews

0.0+

Rating

0

Developers